Coaching zum ganzheitlichen Loslassen

Hast du Lust auf eine ganzheitliche Veränderung?

Bist du bereit dein Leben in all seinen Facetten anzuschauen und Visionen zu entwickeln?

Möchtest du energetische Blockaden loslassen und ein Leben mehr im Flow erleben?

Sehnst du dich nach mehr innerlicher Leichtigkeit und Freiheit?

Mit meinem Coaching zum ganzheitlichen Loslassen biete ich dir die Möglichkeit, innerhalb von 40 Tagen intensiv an dir zu arbeiten und dich selber zu transformieren. Innerhalb dieser 40 Tage räumen wir zum einen deine Vergangenheit auf und zum anderen arbeiten wir gemeinsam an Visionen für deine positive Zukunft.

Der Erfolg des Coachings hängt natürlich ganz besonders von deiner Bereitschaft ab, dich mit dir, deinem Unterbewusstsein und deinen negativen Glaubenssätzen und Themen zu beschäftigen. Je intensiver du dich darauf einlässt, desto stärker wird die positive Veränderung sein.

Du kannst dir sicher sein, dass es eine sanfte Methode ist. Du wirst dich natürlich nur so weit verändern, wie es zu für dich und dein aktuelles Leben möglich und sinnvoll ist und vor allem so tief, wie es deine Seele zum jetzigen Moment zulässt.

Buche eine spannende Reise zu dir selbst.

Das Coaching ist jederzeit buchbar, läuft über 40 Tage und enthält die folgenden Elemente:

  • Einstiegsgespräch mit deiner persönlichen Standortanalyse deiner verschiedenen Lebensbereiche, ca. 2 Stunden
  • Anschließend erhälst du deinen individuellen Fahrplan für deine 40 Tage Loslassen.
  • Insgesamt 10 persönliche Sitzungen (Vesseling) zu Themen, die wir in der Standortanalyse identifiziert haben, zum Loslassen deiner inneren Blockaden, siehe https://w-in-flow.de/loslassen-entdecke-deine-inneren-bilder/. Im Rahmen der Sitzungen besprechen wir auch aufkommende Fragen für deinen selbstständigen Coachingteil, ca. 1 Stunde
  • Aufgesprochene Heilreise als mp3 für das selbstständige Lösen von Blockaden. Ich empfehle zu jedem Thema, zu dem wir eine Sitzung gemacht haben, zusätzlich 2 Heilreisen durchzuführen.
  • Meditationskurs zu deinen Visionen über 10 Tage als mp3 zum selbstständigen Durchführen, siehe https://w-in-flow.de/meditationskurs-zu-deinen-visionen/
  • Abschlussgespräch, ca. 1 Stunde

Zusätzlich erhälst du:

  • Materialien für die Erstellung deines Visionboards sowie ein Tagebuch für deine Erkenntnisse
  • Gutschein für einen Meditationsabend in Paderborn
  • 10% Rabatt bei Teilnahme an meinem Loslassen Basisseminar
  • ein handsigniertes Buch mit Meditationstexten

Das Coaching kann persönlich in Paderborn oder via Skype erfolgen. Nach Rücksprache können wir das Einstiegsgespräch bei dir zu Hause durchführen. Die Sitzungen können telefonisch oder vor Ort durchgeführt werden.

Nach dem Einstiegsgespräch benötige ich ca. 7 Tage, um dir deinen persönlichen Fahrplan und deine individuellen Materialien zusammenzustellen. Anschließend können die 40 Tage starten.

Die Termine für die Treffen stimmen wir individuell ab – auch abends oder am Wochenende möglich.

Du benötigst innerhalb der 40 Tage ca. 1 Stunde pro Tag für das Programm. Ich empfehle dir, diese Stunde vorab einzuplanen und im Idealfall jeden Tag zur gleichen Zeit durchzuführen. Wir arbeiten ca. ein Drittel der Zeit zusammen – die andere Zeit arbeitest du selbstständig.

Die Investition in deine ganzheitliche, positive Veränderung beträgt 1.200 €. Dieses Paket enthält alle oben aufgeführten Leistungen. Buche vorab gerne ein unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch mit mir: kathrin@w-in-flow.de.

Nach den ersten Tagen entscheiden wir gemeinsam, ob wir die Arbeit fortführen. Du zahlst selbstverständlich nur die Leistungen, die du auch in Anspruch genommen hast.

Disclaimer: Ich arbeite rein energetisch und als Coach. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Die Sitzungen können und sollen keinesfalls einen Besuch beim Arzt und/oder Psychotherapeuten ersetzen. Ebenso sollten verordnete Medikamente weder abgesetzt noch die Dosierung verändert werden. Meine Arbeit stellt keinerlei medizinische oder diagnostische Tätigkeit und auch kein psychologisches Beratungsgespräch dar.


Foto von Free-Photos von Pixabay – Dankeschön.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close