Über das Loslassen die innere Stärke entwickeln

Wir Menschen können sehr viel erreichen. Aber vieles hindert uns daran – und erstaunlich oft, liegen diese Hindernisse in uns selbst. Mit einigen einfachen und praxiserprobten Techniken können die Hindernisse aus der eigenen Biografie überwunden werden. Wichtig ist dabei, keine lange Analyse der eigenen Barrieren zu machen, sondern direkt zu neuer persönlicher Stärke, zu Wachstum und zu positiver Motivation zu kommen.

Lerne in diesem Video mehr über die Methode

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Coaching lernst du, dich positiv mit den eigenen Hindernissen auseinander zu setzen und diese zu überwinden. Es hilft dir, in seiner Persönlichkeit zu wachsen, innere Motivation zu finden und mehr innere Stärke zu entwickeln.

Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wünschst du dir ein Leben in Harmonie und innerlicher Freiheit? Blühst du in deinen Beziehungen auf oder gibt es Stress mit deinem (Ehe-)partner, deinen (Schwieger-)eltern, Kindern, Freunden, Nachbarn, …? Freust du dich morgens auf deinen Job oder überwiegt der Frust? Oder hast du Ängste, weil die Zukunft deines Jobs aktuell unsicher ist? Lebst du deine Berufung oder dient dein Job ausschließlich deiner finanziellen Grundlage? Ist zu Hause alles im Lot? Oder nerven dich deine Tätigkeiten im Haushalt oder in der Kindererziehung?

Bist du innerlich ausgeglichen oder plagen dich Ängste vor der Zukunft, vor der Zeit, vor der Krise, in der wir uns aktuell befinden, machst du dir Sorgen, wie es mit dir, deiner Familie, der Gesellschaft weitergeht? Hast du das Gefühl, dich selber innerlich zu blockieren?

Zur Bearbeitung dieser oder anderer Themen biete ich dir ein Coaching zur Klärung der verschiedenen Lebensbereiche an. Im Rahmen einer Sitzung können innerliche Blockaden aufgelöst werden und in positive Emotionen umgewandelt werden.

Mein Arbeit orientiert sich an der Technik des Vesseling der Energieschule von Martin Brune (www.vesseling.de). Das Vorgehen erkläre ich gerne anhand einer beispielhaften Sitzung:

Zunächst schilderst du mir das Thema, das du gerne bearbeiten möchtest. Anhand verschiedener Fragen führe ich dich zum Kern des Problems. Dort spürst du dann zu der Emotion, die mit diesem Thema verbunden ist. Das kann Wut, Trauer, Frust, Angst oder ähnliches sein. Anschließend visualisieren wir die negativen Emotionen, die als energetische Blockaden im Körper vorhanden sind, als Bilder und negative Glaubenssätze. Diese Dramabilder male ich auf und wir lösen die Blockade im Körper auf.

Negative Gefühle auflösen

Anschließend erstellen wir zwei positive Bilder: ein Talentbild und ein Visionsbild. Außerdem entwickeln wir einen positiven Glaubenssatz für dich. Diese positiven Bilder dienen als Leitbild für deine weitere Zukunft.

Positive Bilder entdecken

Mit dieser Technik können innerliche Blockaden aufgelöst werden, die dich daran hindern, dein Leben so zu leben, wie du es möchtest. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es funktioniert und ich dadurch wesentlich leichter durchs Leben gehe.

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten. Empfehlenswert sind 3 Sitzungen für ein Thema mit einem Abstand von 2-3 Wochen.

Investition:
360 € für drei Sitzungen je 60 Minuten

Die Sitzungen finde ausschließlich per Videochat (Zoom) statt. Buche hier das Coaching. Ich melde mich anschließend zur Terminfindung bei dir. 

Disclaimer:

Ich arbeite rein beratend und gebe kein Heilversprechen ab. Die Sitzungen können und sollen keinesfalls einen Besuch beim Arzt und/oder Psychotherapeuten ersetzen. Ebenso sollten verordnete Medikamente weder abgesetzt noch die Dosierung verändert werden. Meine Arbeit stellt keinerlei medizinische oder diagnostische Tätigkeit und auch kein psychologisches Beratungsgespräch dar. Ebenso ersetzen sie keine physiotherapeutische oder andere körperbezogene Arbeit.