Loslassen – Entdecke deine inneren Bilder

Wünschst du dir ein Leben in Harmonie und innerlicher Freiheit?

Wie sieht es aktuell aus?

Blühst du in deinen Beziehungen auf oder gibt es Stress mit deinem (Ehe-)partner, deinen (Schwieger-)eltern, Kindern, Freunden, Nachbarn, …?

Freust du dich morgens auf deinen Job oder überwiegt der Frust? Lebst du deine Berufung oder dient dein Job ausschließlich deiner finanziellen Grundlage?

Ist zu Hause alles im Lot? Oder nerven dich deine Tätigkeiten im Haushalt oder in der Kindererziehung?

Bist du innerlich ausgeglichen oder plagen dich Ängste vor der Zukunft, Prüfungen, besonderen Ereignissen oder Hunden?

Zur Bearbeitung dieser oder anderer Themen biete ich dir eine Sitzung zur Klärung der verschiedenen Lebensbereiche an. Im Rahmen einer Sitzung können innerliche Blockaden aufgelöst werden und in positive Emotionen umgewandelt werden.

Mein Arbeit orientiert sich an der Technik des Vesseling der Energieschule von Martin Brune (www.vesseling.de). Das Vorgehen erkläre ich gerne anhand einer beispielhaften Sitzung:

Zunächst schilderst du mir das Thema, das du gerne bearbeiten möchtest. Anhand verschiedener Fragen führe ich dich zum Kern des Problems. Dort spürst du dann zu der Emotion, die mit diesem Thema verbunden ist. Das kann Wut, Trauer, Frust, Angst oder ähnliches sein. An diesem Punkt brauchst du dich nur noch hinlegen und die Augen schließen – den Rest übernehme ich.

Ich visualisiere die Emotionen, die als Energieblockaden im Körper vorhanden sind, als Bilder und negative Glaubenssätze. Diese Dramabilder male ich auf und löse die Blockade im Körper auf.

Anschließend erstelle ich zwei positive Bilder: ein Talentbild und ein Visionsbild. Außerdem gebe ich dir einen positiven Glaubenssatz mit auf den Weg.

Während dieser Zeit bleibst du einfach nur möglichst entspannt liegen.

Im Anschluss besprechen wir die Bilder und teilen die Erlebnisse. Die negativen Bilder vernichten wir und die positiven Bilder kannst du gerne mitnehmen.

Mit dieser Technik können Blockaden aufgelöst werden, die dich daran hindern, dein Leben so zu leben, wie du es möchtest. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es funktioniert und ich dadurch wesentlich leichter durchs Leben gehe.

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten und kostet 75€. Empfehlenswert sind 3 Sitzungen für ein Thema mit einem Abstand von 2-3 Wochen. Melde dich gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch: kathrin@w-in-flow.de.

Ich arbeite rein energetisch. Die Sitzungen können und sollen keinesfalls einen Besuch beim Arzt und/oder Psychotherapeuten ersetzen. Ebenso sollten verordnete Medikamente weder abgesetzt noch die Dosierung verändert werden. Meine Arbeit stellt keinerlei medizinische oder diagnostische Tätigkeit und auch kein psychologisches Beratungsgespräch dar.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close