Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Ich lade dich ganz herzlich zum Seminar ein:

“Mit der Kraft der Gedanken zu mehr Erfolg, Glück und Leichtigkeit im Leben”

Kennst du das Gefühl, dass du viel zu oft durch deinen Tag taumelst und von außen getriggert wirst, statt deinen Alltag aktiv zu gestalten?
Dass du eher reagierst, statt zu agieren?
Und dass du dir im Grunde wünschst, deine eigenen Visionen und Ziele umsetzt, statt ständig deinen todos hinterherzurennen?

Mit der Kraft deiner Gedanken kannst du zu mehr Erfolg, Glück und Leichtigkeit im Leben kommen. Mit der optimalen Fokussierung ist das Limit (fast) unbegrenzt.

In meinem Seminar gehe ich auf die unterschiedlichen Aspekte ein, wie es möglich ist, seine Wünsche und Ziele im Leben nicht nur zu kennen, sondern auch tatsächlich zu erreichen. Und das mit einer gewissen Gelassenheit und im Flow. Garantiert praxiserprobt.

Nächster Termin: noch nicht geplant / Investition: 35€ für 3 Stunden

Das Seminar gibt es nun als Onlinekurs bei InsightTimer. Lerne in 9 Schritten, wie du mehr Erfolg, Glück und Leichtigkeit in dein Leben einladen kannst. Die erste von insgesamt 10 Folgen kannst du dir kostenlos anhören. Anschließend kannst du ein Jahresabo (ca. 60€) bei InsightTimer erwerben. Damit kannst du auch alle meine anderen Kurse sowie weitere tolle Kurse von spannenden Lehrer*innen anhören. Es lohnt sich!