Vom 01. bis 10. Mai 2020 findet das erste Yoga-Online-Festival statt – unter dem Motto

STAY STRONG – SHINE ON

Organisiert wird es von der lieben Tina Buch. Die Infos zum Festival findet ihr hier: https://yoga-onlinekurs.de/Kurs/yoga-festival/

Ich freue mich sehr, dass ich mit der Meditation:

Lass dein inneres Licht strahlen

dabei sein werde. Ich werde dich zunächst mit einer ausführlichen Atembeobachtung und Körperreise in die Ruhe begleiten. Anschließend leite ich dich in einer geführten Meditation zu deinem inneren Licht, dass du zum Strahlen bringen kannst. Du kannst durch diese Reise viel Licht, Liebe und auch innere Heilung erfahren. 

Wir haben viel Zeit uns ganz zu spüren und zu erleben. Nach der Reise führe ich dich langsam wieder ins Alltagsbewusstsein zurück. 

Wer möchte kann sich im Anschluss über seine Meditationserlebnisse und -erkenntnisse in der Gruppe und/oder mit mir austauschen.

Du benötigst ein Notebook oder Smartphone mit Internetzugang sowie eine bequeme Sitzmöglichkeit – also Matte mit Meditationskissen oder Bodenstuhl. Selbstverständlich kannst du dich auch auf einen Stuhl setzen. Deine Wirbelsäule sollte möglichst gerade sein. 

Die Meditation ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 

Hier findet Ihr den Live-Mitschnitt der Meditation. Zu Beginn fehlen ein paar Sekunden. Daher vorab gerne eine gute Sitzposition einnehmen und nach dem Starten der Aufnahme die Augen schließen. Viel Freude und eine gute Reise:

Hier veröffentliche ich den Text der Meditation, der gerne verwendete werden kann:

Meditationstext Lass dein inneres Licht strahlen

Bild von Larisa Koshkina auf Pixabay