Herzlich Willkommen!

Wie schön, dass du dich für meinen Meditationsabend interessierst. Ich freue mich sehr, dass es wir wieder gemeinsam meditieren können. 

Bist du schon einmal auf einem Drachen geritten? Oder auf einem Berg im Himalaya gestanden? Oder hast dich im tiefsten Winter in der wärmenden Sonne an deinem Lieblingsstrand entspannt, ohne vorher in ein Flugzeug zu steigen? Oder hast du einfach Lust auf einen Kurzurlaub zur Erholung, um dem Gedankenkarussell des Alltags zu entkommen? Dann lade ich dich herzlich zum Meditationsabend ein. Während der Meditationen kannst du alles das erleben und noch viel mehr.  

Nachweislich führen regelmäßig durchgeführte Meditationen dazu, Alltagsstress und Hektik abzubauen und zur inneren Ruhe zu finden. In der Meditation können die Gehirnwellen in den so genannten Alpha-Zustand gehen – ein möglicher Schlüssel zu mehr Klarheit und Kreativität in deinem Leben.

An meinen Meditationsabenden kannst du zwei geführte Meditationen erleben. Die Meditationen sind für jeden gleichermaßen geeignet – egal ob du bereits regelmäßig meditierst oder du noch nie etwas damit zu tun hattest und es einfach mal ausprobieren möchtest. Es sind alle herzlich willkommen.

Ich möchte dich ganz herzlich zum Meditationsabend einladen:

Freitag, 15. Juli 2022 um 20 Uhr 

 

Die nächsten Termine: 

Freitag, 23.09.2022 um 20 Uhr
Freitag, 21.10.2022 um 20 Uhr
Freitag, 25.11.2022 um 20 Uhr

 

Was dich erwartet: 

Wir starten damit, dass alle Teilnehmer ankommen und auf Stühlen oder Matten Platz nehmen. Matten und Stühle sind in ausreichender Menge verfügbar. Ziehe dich warm genug an oder bringe dir eine Decke mit. In der Ruhephase kann der Körper herunterfahren und man kommt schneller ins Frösteln.

In der ersten Meditation führe ich dich zunächst in die Ruhe, um dann eine gemeinsame Phantasiereise zu unternehmen. Nach der Meditation gibt es eine kleine Feedbackrunde, bei der jeder, der möchte, über seine Erlebnisse sprechen kann und ggf. aufkommende Fragen klären kann. Nach einer kurzen Pause geht es in die zweite Meditation. Diese Meditation hat üblicherweise mehr ruhigere Anteile, damit jeder für sich tief eintauchen kann. Die Dauer der einzelnen Meditationen liegt zwischen 30 und 45 Minuten. Ich begleite dich während der gesamten Zeit.

Meld dich in meinem Shop verbindlich an. (Vorabzahlung per Paypal oder Überweisung). Erst nach Zahlungseingang ist der Platz sicher. Stornogebühr: 5€.

Ich freue mich auf dich!

Namaste.

Kathrin