Meditationen von Kathrin Wibbing bei InsightTimer

Geführte Meditationen

Ich lade dich herzlich ein, meine Meditationen zu Hause zu genießen. Du findest sie bei InsightTimer. Über das Notebook kannst du sie kostenlos abrufen. Auf dem Handy kannst du dir die App herunterladen, dich registrieren und hast anschließend Zugriff auf viele wunderschöne Meditationen. Wenn sie dir gut gefallen, kannst du gerne direkt in der App spenden. Die Investition kommt meiner Arbeit und mir zu Gute. 

Bildnachweis: InsightTimer

Weniger Zeit? - Genieße die Meditationsquickies

Du findest bei InsightTimer eine besondere Serie von mir – die Meditationsquickies.
Ich selbst meditiere oft tatsächlich nur 5-7 Minuten lang. Dieses Zeitfenster findet man wirklich häufig. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bereits diese kurze Dauer sehr effektiv ist, unsere Gedanken beruhigt und unser Gehirn erfrischt. Daher möchte ich dich mit meiner kleinen Serie animieren, ebenfalls in eine tägliche Meditationspraxis zu kommen.

Bildnachweis: InsightTimer

Das sagen die Meditierenden

Bildnachweis: Eigenes Bild

Viele der bei InsightTimer aufgesprochenen Meditationen findest du auch in meinen Büchern “(Mehr) schöne Worte im Yogaunterricht. Die Bücher eignen sich für alle, die gerne in ihrem Yogaunterricht und ihren Trainings schöne und fantasievolle Texte verwenden möchten.