Mach bei der Sonnengruß Challenge mit

Im April 2021 läuft meine kostenlose Yoga-Challenge: Start war am 01.04. mit einem Sonnengruß, jeden Tag kommt einen Sonnengruß dazu bis wir am 30. April 30 Sonnengrüße üben. 

Natürlich für alle Läufer-innen besonders geeignet. Ich freue mich auf euch!

Du kannst natürlich jederzeit einsteigen. Du findest alle Videos auf meinem Youtube-Kanal oder in der Facebook-Gruppe “Runner’s Balance”.

Was ist der Sonnengruß?

Der Sonnengruß ist ein klassischer Flow aus dem Yoga. Er besteht aus 12 einzelnen Haltungen, die nacheinander geübt werden. Es gibt verschiedene Varianten des Sonnengrußes. Im Video erkläre ich dir meine Variante. Du brauchst den Sonnengruß nicht vorher können, da ich ihn dir Schritt für Schritt erkläre. Ich garantiere dir, dass du nach der 30-Tages-Challenge den Sonnengruß beherrschst. 

Hier ist dein Plan

Ich liebe Pläne, weil man daran den Fortschritt so wunderbar sieht. Also gibt es auch für die Challenge ein Plan, den du dir hier herunterladen kannst. 

Dein Bonus: Wenn du die 30 Tage erledigt hast, schicke mir deinen Plan mit den abgehakten Tagen zu und du erhältst eine Urkunde von mir. Das gilt natürlich, egal, wann du deine 30 Tage fertig hast.