Gute Vorsätze waren gestern – jetzt kommt das Visionboard.

Auf einem großen Plakat visualisierst du deine langfristigen Träume, Wünsche und Ziele deines Lebens mit Hilfe von Bildern. Du kannst malen, schreiben oderBilder aus Zeitungen ausschneiden und zu einer Collage zusammensetzen – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst dein Board entweder ganz frei und fließend erstellen oder du unterteilst es in verschiedene Lebensbereiche. Lass dich überraschen.

Ein Visionboard ist so wirkungsvoll, weil das Unterbewusstsein in Bildern denkt. Jedes Mal, wenn du auf dein Board schaust, richtest du dein tägliches Handeln darauf auf. Daher ist es empfehlenswert das Visionboardan einer Stelle aufzuhängen, wo du es täglich siehst.

Ich lade dich ganz herzlich ein, dein Visionboard gemeinsam in der Gruppe zu erstellen. Zum Start des Abends wird es eine kleine einleitende Meditation geben. Anschließend werden wir in lockerer Runde an unseren individuellen Visionboards arbeiten.

Jeder kann einen kleinen Snack mitbringen, so dass wir ein buntes Buffet für alle haben.

Termin: Im Januar 2021 wird es den nächsten Termin geben.

– Nimm dir die Zeit die du brauchst. 2-3 Stunden sind empfehlenswert.

Ort: Elisenhof 29a in Paderborn

Investition: 10€ und ein Snack. Material und Getränke werden zur Verfügung gestellt.

Verbindliche Anmeldung unter kathrin@w-in-flow.de

Ich bitte um Vorabzahlung per Paypal, Kwitt oder Überweisung (Zahlungsinformationen gibt es per Mail). Stornogebühr: 5€.