Meditieren lernen

Du möchtest gerne regelmäßig meditieren, hast aber bisher noch nicht den richtigen Zugang gefunden?

Meditiere regelmäßig mit mir donnerstags über facebook. Ich biete jeden Donnerstag um 20.30 Uhr eine kurze Live-Meditation über meine w-in-flow-Seite bei facebook an.

Gehe wie folgt vor:

  1. Logge dich bei facebook ein.
  2. Gehe auf meine Seite: winflowPb
  3. Drücke den Button „Gefällt mir“.
  4. Gehe am Donnerstag um kurz vor 20.30 Uhr auf facebook. Sobald ich mit meiner Meditation online und live gehe, wird dir das Video bei facebook angezeigt. Das funktioniert sowohl auf dem Smartphone als auch übers Notebook.
  5. Genieße eine Meditation von 10-15 Minuten und lerne jedes Mal etwas über Meditationen.
  6. Nach der Meditation: Gib mir ein Feedback in Form von Kommentaren und „Gefällt mir“.
  7. Teile das Video auf deiner Seite.

Für alle, die kein Facebook haben, können die Videos nachträglich auf meiner Seite aufrufen.

Viel Spaß in der neuen Welt der Meditationen. Die Meditationen sind selbstverständlich für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet.

Hier findest du ein Beispielvideo:

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close