• Jeden Dienstag, 17.30 bis 18.30 Uhr
  • Ort: Aktuell bei Dir zu Hause (Zoom)
  • Investition: 7,50 €

Ich lade Dich ganz herzlich zu einer Yogastunde bei Dir zu Hause ein.
Mein Yoga enthält Elemente, um aus der eigenen Komfortzone herauszukommen, Atemübungen und Entspannung. Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten.

Du meldest Dich per Mail bei mir an: kathrin@w-in-flow.de. Anschließend schicke ich Dir die Zugangsdaten für Zoom sowie die Zahlungsinformationen zu. Um 17.25 Uhr loggst du Dich mit den Daten übers Handy oder per Notebook ein. Bitte schalte zunächst Video und Ton ein, damit ich Dich begrüßen kann. Anschließend kannst Du entscheiden, ob Du mit oder ohne Videoübertragung üben möchtest. 

Wer Zoom noch nicht kennt, kann sich bereits um 17.15 Uhr einloggen, so dass ich bei technischen Problemen noch helfen kann.