Kennst du das Gefühl, dass dich negative Emotionen und negative Gedanken innerlich blockieren und dich nicht so leben lassen, wie du es eigentlich möchtest?

Du bist vielleicht grundlos traurig oder wütend oder genervt von anderen Menschen oder Situationen und findest die eigentliche Ursache nicht?

Oft liegen die Ursachen für negative Emotionen und Gedanken in deinem Unterbewusstsein. Dort schlummern sie bis sie angetriggert werden und durch einen Gefühlsausbruch an die Oberfläche kommen. Manchmal liegt die Ursache schon so weit zurück, z.B. aus deiner Kindheit oder deiner Pubertät, dass du dich gar nicht (mehr) daran erinnern kannst. Die gute Nachricht ist: dein Unterbewusstsein kennt die Ursache noch.

Mit einer Heilreise zum Loslassen von inneren, seelischen Blockaden kannst du diesen Ursachen auf die Spur kommen. Die Heilreise ist eine besondere Form der Meditation, bei der ich dich an einen besonderen Ort führe, wo du deine inneren Bilder und Glaubenssätze, nach denen du lebst, ent- und aufdecken kannst. Nach dem Anschauen von so genannten Dramabildern und einem alten, negativen Glaubenssatz, führe ich dich in den Raum der Talente, indem du entdecken kannst, welche Talente und Visionen in dir schlummern, die deiner persönlichen Bestimmung und inneren Einstellung entsprechen.

Lass dich von der Reise überraschen.

Die nächste Heilreise findet statt am: Noch offen


Die Heilreise findet in Elisenhof 29a in 33098 Paderborn statt.
Investition: 15 €
Mitzubringen sind: bequeme Kleidung

Gemütliche Matten sind vorhanden.

Verbindliche Anmeldung an kathrin@w-in-flow.de

Ich biete auch ein 4tägiges Seminar an, bei dem du selber lernen kannst, deine inneren Blockaden zu lösen. Im Anschluss an die Heilreise findet eine kostenlose Infoveranstaltung dazu statt. Weitere Informationen findest du hier: Loslassen Basisseminar.

Die meditative Heilreise für zu Hause gibt es mittlerweile zur kostenlosen Nutzung über InsightTimer:
https://insighttimer.com/kathrinwibbing/guided-meditations/meditative-heilreise-zum-losen-von-energetischen-blockaden

Disclaimer:
Ich arbeite rein energetisch und als Coach. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Die Teilnahme an einer Heilreise können und sollen keinesfalls einen Besuch beim Arzt und/oder Psychotherapeuten ersetzen. Ebenso sollten verordnete Medikamente weder abgesetzt noch die Dosierung verändert werden. Meine Arbeit stellt keinerlei medizinische oder diagnostische Tätigkeit und auch kein psychologisches Beratungsgespräch dar.

Bild von David Mark auf Pixabay