Loslassen – Basisseminar

„Du bist nicht dein Gedanke“

„Du bist nicht deine Emotion“

„Du bist nicht deine Vergangenheit“

Diese Sätze können wir uns immer und immer wieder sagen, doch im Alltag verstricken wir uns oft und erleben eine andere Wirklichkeit. Und so bin ich vielleicht fest davon überzeugt, dass ich doch ein ziemlicher Trottel bin (Gedanke), dass ich gerade unfassbar wütend bin und der andere im Unrecht ist (Emotion), dass es natürlich klar ist, dass mir das Glas herunterfällt, weil mir das ständig passiert (Vergangenheit).

Das Ego zieht sehr viel Aufmerksamkeit und so wird unser wahres Ich begraben unter Gedanken, Emotionen und Erfahrungen aus der Vergangenheit. Diese setzen sich als Blockaden im Körper ab. Leider ist es gar nicht so einfach, sich von diesen Blockaden zu lösen.

In meinem Seminar kannst du lernen, wie du dich selber und andere von emotionalen Blockaden der Vergangenheit lösen kannst. Ich arbeite mit einer Methode, die sich Vesseling nennt. Dabei werden Blockaden zunächst als Negativbilder und alte Glaubenssätze dargestellt. Diesen schenken wir aber wenig Aufmerksamkeit. Anschließend werden positive Talent- und Visionsbilder sowie ein neuer, positiver Glaubenssatz kreiert. Mit diesen positiven Affirmationen kannst du eine neue, positive Zukunft gestalten.

Die Methode ist einfach und nahezu jeder kann sie lernen. Es bedarf lediglich ein bisschen Mut sich auf etwas Neues einzulassen, Neugierde und Spaß sich selber neu zu entdecken und vor allem zu verändern.

Das Seminar wird an 4 Samstagen zu jeweils 4 Stunden in Paderborn stattfinden. Die Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Der neue Kurs startet am Samstag, 22.02.2020 von 10-14 Uhr. Weitere Termine finden nach Absprache in der Gruppe statt.

Investition pro Seminartag: 90€ – Gesamtinvestition: 360€.
Minimum: 4 Teilnehmer, Maximum: 12 Teilnehmer

Vorab gibt es die Möglichkeit an einer Heilreise teilzunehmen. Im Anschluss an die Heilreise können Fragen zum Basisseminar Loslassen gestellt werden.

Information und Anmeldung über kathrin@w-in-flow.de.

Disclaimer:
Ich arbeite rein energetisch und als Coach. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Die Sitzungen können und sollen keinesfalls einen Besuch beim Arzt und/oder Psychotherapeuten ersetzen. Ebenso sollten verordnete Medikamente weder abgesetzt noch die Dosierung verändert werden. Meine Arbeit stellt keinerlei medizinische oder diagnostische Tätigkeit und auch kein psychologisches Beratungsgespräch dar.

Bild von David Mark auf Pixabay – Dankeschön.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close