• Jeden Donnerstag, 18.15 bis 18.45 Uhr
  • Ort: Aktuell bei Dir zu Hause (Zoom)
  • Investition: 5,00 €

Laufen ist eins der schönsten Dinge auf der Welt!

In dieser halben Stunde Yoga möchte ich dich einladen, die Laufwelt um mehr Flexibilität, Stabilität, Balance und mentale Stärke zu erweitern. Auf diese Aspekte gehe ich in meinem Kurs ein. Ich zeige dir auch Übungen, die du jeden Tag als Ausgleich zum ja doch recht einseitigen Lauftraining zu Hause machen kannst.

Nachweislich ist Yoga ein wunderbares Ergänzungstraining. Wir üben verschiedene Asanas (so heißen die Übungen im Yoga), verbessern deine Atmung und machen kleine Meditationseinheiten, um dir neben körperliche Flexibilität, Stabilität und Kräftigung auch mentale Stärke zu geben. Dein Lauftraining profitiert davon – garantiert!

Du benötigst lediglich eine Matte und ein Smartphone bzw. Notebook mit Internetzugriff.
Sowohl für Yoganeulinge, Yogaprofis und natürlich auch für Nicht-Läufer geeignet.

Im Yoga lernst du deine Grenzen kennen und wie du sie Stück für Stück verschieben kannst.

Anmeldung und weitere Infos auf der Fitfox-Seite: Runners Flow bei FitFox